[Video] Holzfällen extrem! Diese Monster-Maschine kennt kein Hindernis

175 Tonnen pure Kraft! Dieses Monster aus Stahl fällt keinen Baum, sondern ganze Wälder.
Der Baumzerkleinerer G-175 wurde in den 1960er Jahren von der Firma LeTourneau gebaut. Entwickelt wurde das Monstrum, um ausgedehnte Waldflächen zu ebnen. 17 Meter lang, 6,4 Meter hoch, ausgestattet mit zwei V12 Dieselmotoren: Unfassbare 1420 PS schlummern im Stahl-Monster LeTourneau G-175. Damit zerstörte der größte Baumzerkleiner der Welt alles, was vor seine Räder kam.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0FSTHNIcTZVMGRrP2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+
ARVE